Startseite
    Single-Party Ü40
    Produkttest
    Aus "alt" mach "neu"
    Backen
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   gofeminin- Produkte testen
   facebook
   konsumgoettinnen.de/test-aktionen
   for-me-online - Gutscheine und Coupons
   erdbeerlounge
   Single-Party Ü40
   Pinterest Weekly




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ellarena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus einem Pullover wird Rock mit Stulpen

 

Einen alten Pullover im Schrank, den man nicht mehr wirklich trägt? Ich habe aus so einem "ausrangierten" Pullover einen Rock mit Stulpen gemacht. Wie? Das seht ihr hier:

Was ihr braucht:

1 Strickpullover

Breites Gummiband und Textielkleber

Etwas Wolle

_______________________________________________________________

Trennt  die Ärmel ab und teilt den Pullver in Höhe der Achseln.

Nun Gummibahn für die Stulpen und den Rock abmessen.

Damit sich die Wolle nicht  auftrennt, eignet sich Textilkleber hervorragend zum verkleben der Nähte.

Als kleinen Blickfang habe ich aus weißer Wolle 2 Pompons und die Schnur vorn durch einen kleinen Schlitz gefädelt und auch hier den Schnitt mit Kleber verarbeitet. So und schon ist das gute Stück fertig. Geht schnell und macht Spass.

14.7.14 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung